Lumikello – Recycelte Lieblingsstücke

„Es war einmal ein T-Shirt, das nach unzähligen Wäschen etwas dünn geworden war und in den Altkleidersack wandern sollte....“

So beginnt die Geschichte von Lumikello – der Manufaktur aus Nordbaden, die sich dem Upcycling von Baumwolljersey verschrieben hat und einzigartige Wohnaccessoires schafft. Das Material macht dabei den besonderen Look der Kissen und Teppiche aus. Gewollt unperfekt und in unzähligen Farbvarianten von fröhlich bunt bis dezent pastellfarben kommen die Lieblingsstücke daher.

Große Stücke wie Teppiche und Sitzpoufs fertigt Lumikello auch auf Kundenwunsch und berät bei der Farbwahl- ein Foto eines Raumes oder ein Stück Tapete oder Stoff sind dabei Ausgangsbasis für das Entstehen eines ganz individuellen Lumikellos – eines recycelten Lieblingsstücks - in dem sogar eigene T-Shirts verarbeitet werden können.

www.lumikello.de


zurück zur Übersicht